Bürgersdialog in der Pinte (Aurich)
Freie Demokraten laden zum Bürgerdialog ein!
Die Freien Demokraten in der Stadt Aurich konnten Ihren üblichen Stammtisch pandemiebedingt seit dem letzten Frühjahr nicht mehr stattfinden lassen. Trotz des erfolgreichen Umstiegs auf einen Online-Themendialog will die FDP diese Tradition nun wieder aufnehmen.